Seit Mai ein neues Hobby – Gartenarbeit

Eingetragen bei: Allerlei | 0

Seit Mai haben wir einen Garten (unseren Ersten) und die erste Saison erfolgreich gemeistert. Er ist schön gelegen und bietet uns eine super Aussicht über die Stadt und auf die Wartburg. Er war von Anfang an in Ordnung und es gab nur wenig zu verändern. Zum Einstieg hatten wir Kartoffeln, Tomaten, Möhren und Zwiebeln angebaut. Und natürlich Blumen. Alles hat sich prima entwickelt und wir hatten viel Spaß bei der Arbeit, aber auch beim Feiern und Grillen. Wir haben Johannisbeeren und Brombeeren mit Korn angesetzt und als Konfitüren eingekocht, sowie Möhren, Kartoffeln, Äpfel und Tomaten verwertet oder aufgegessen. Jetzt ist der Garten winterfest und wir freuen uns schon auf die neue Saison.

Print Friendly, PDF & Email
Kommentare sind geschlossen.