erde3

Länder und Menschen kennen lernen

Berichte über Urlaub und sonstige Reisen haben wir unter dem Thema Reisen zusammengefasst. Alle Reisen, die wir unternommen haben, waren schön, aber die hier dargestellten haben uns besonders gut gefallen und wir beschreiben sie in Wort und Bild.

Florida haben wir schon zweimal besucht und es war super. Obwohl wir nicht unbedingt die „Strandlieger“ sind, hat es uns ausgezeichnet gefallen. Madeira ist ein schönes Ziel für Naturliebhaber. Die Insel ist nicht sehr groß, deshalb kann man sie auch in einer Woche erkunden. Für uns ein Traumziel ist Schottland. Außer der schönen Gegend gibt es dort natürlich Whisky. Und den genießen wir ab und zu sehr gern. Neu dazugekommen ist jetzt Irland, die grüne Insel.

Obwohl alle, auch wir, möglichst viel in der Welt unterwegs sind, sollte man nicht vergessen, dass es auch zu Hause sehr schön ist und man immer Ziele findet, die es wert sind, besucht zu werden. Mit Freunden sind wir deshalb so oft wie möglich in Deutschland unterwegs. Und wir kennen immer noch nicht alles.

« 1 von 2 »
Print Friendly, PDF & Email