Motorradmesse in Erfurt

Eingetragen bei: Motorrad | 0

tmt14Am Samstag, dem 1. März, waren wir in Erfurt bei den Thüringer Motorradtagen. Die Thüringer Motorradmesse ist zwar nur klein, man kann sich aber alle Neuheiten anschauen. Zahlreiche Aussteller und Marken präsentieren auf der größten Verkaufsmesse in Mitteldeutschland die neuesten Zweiräder, Trikes und Quads. Motorrad-Zubehör und Motorradbekleidung gehören selbstverständlich ebenfalls zum Spektrum.

In diesem Jahr war das Wetter mild und sonnig, so dass viele Biker mit ihren Maschinen zur Messe kamen. Außerdem war ja für viele sowieso der Saisonstart.

Wir haben uns wieder die klassischen Maschinen angeschaut. Obwohl wir keine neue Maschine suchen, ist es doch immer wieder schön, diese Motorräder zu sehen. Wenn sich das Wetter weiter so entwickelt, ist es nicht mehr weit bis zur ersten Ausfahrt. Unser Mopped stand sowieso zu lange in der Garage.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar