Auf in die Motorradsaison 2014

Eingetragen bei: Motorrad | 0

gsxErsteTour2014Seit ein paar Tagen scheint die Sonne und spätestens ab 10:30 Uhr sind die Temperaturen so, dass man Mopped fahren kann. Da auch die Aussichten für das Wochenende sehr gut waren, war auch klar, dass heute die Saison eröffnet wird. Verabredet hatten wir uns um 11:00 Uhr an der Tankstelle in der Langesalzaer Straße und alle waren pünktlich. Also konnte es auch gleich losgehen.

Zuerst ging es in Richtung Mihla und weiter nach Mühlhausen. Von dort ging es weiter in Richtung Eichsfeld. Über Leinefelde-Worbis fuhren wir nach Teistungen. Von dort fuhren wir nach Heiligenstadt und dort weiter nach Witzenhausen. In einem Eiscafe der Stadt gab es einen Kaffee bevor es weiter ging.

Über ein paar kleine Straßen ging es über Wendershausen entlang der Werra zurück zur B27. Auf dieser fuhren wir nun über Bad Sooden – Allendorf nach Eschwege. Über Wanfried und Treffurt ging es danach in Richtung Eisenach. In Creuzburg musste ich selbst meine Tank wieder füllen, bevor es über Krauthausen und Madlungen zurück zur Garage ging. Gegen 15:00 Uhr war ich wieder zu Hause. Die Tour war ca. 200 Kilometer lang. Sie war ein sehr schöner Saisonstart. So kann es in diesem Jahr weitergehen!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar