Im Frühjahr 2015 unterwegs

Eingetragen bei: Motorrad | 0

motorradAuf Grund des relative schlechten (Wochenend-)Wetters im Frühjahr und der langwierigen Bastelei an der Vorderbremse sind wir in diesem Jahr erst im Mai so richtig in die Saison gestartet. Dafür waren TÜV und ASU kein Problem.

Die Kilometerausbeute des Frühjahrs ist also nicht so umwerfend, aber wir wollen auf unseren Touren ja auch etwas sehen und nicht nur Kilometer fressen. Folgendes haben wir im Frühjahr unternommen:

  • Durchs Eichsfeld ins Werratal
  • Über Schmalkalden nach Oberhof und in den Thüringer Wald
  • Nach Erfurt rechts und links der A4
  • Fulda und Point Alpha
  • Lütschetalsperre und Thüringer Wald
  • Kuckucksmarkt in Braach/Rotenburg an der Fulda

Zur Zeit sind ja Temperaturen über 30 Grad Celcius. Da freut man sich auch, wenn man länger an der Ampel steht. Aber ein paar Sommertouren werden es schon werden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar