Urlaub an der Ostsee

Eingetragen bei: Reisen | 0
Wir sind der Anfang August in Deutschland herrschenden Hitze entflohen und haben unseren Urlaub unter angenehmen klimatischen Bedingungen an der Ostsee verbracht. Wir waren mit Thomas und unseren Freunden Manfred und Martina vom 01. bis 15. August in einem schönen Ferienhaus mit zwei Ferienwohnungen in Born auf dem Darß.

Unser tägliches Ziel war der Weststrand, den wir bequem mit unseren Fahrrädern erreichten. Einen Ausflug nach Zingst, Ribnitz-Damgarten und rund um den Bodden haben wir unternommen. Außerdem waren wir am 09. August 2015 zur 25. Hanse Sail in Rostock/Warnemünde und auch auf Radtour nach Prerow und zum Darßer Ort. Nur erholen, sonnen und nichts tun. Eigentlich nicht unser Ding, aber man wird ja auch älter. Es war ein super Urlaub, nur unser Auto hat uns gestresst.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar