Wir trauern um einen Freund

Eingetragen bei: Allerlei, Motorrad, Skifahren | 0

Verlassen aber nicht vergessen. Zurückgelassen hast du uns. Traurig und fassungslos. Verlassen hast du uns. Ohne Worte und ohne Sinn. Gegangen bist du von uns still und leise. Doch vergessen werden wir dich nie. Erinnerungen und Freundschaft bleiben. Auch am Ende ist ein Weg. Wir werden dich nun auf dem letzten begleiten. Geliebter Freund.

Manche Motorradtour hätte ich noch gern mit Dir unternommen und manche Skihänge wäre ich noch gern mit Dir hinabgefahren. Erinnerungen und Freundschaft bleiben.

Und der Mensch heißt Mensch
Weil er vergisst,
Weil er verdrängt
Und weil er schwärmt und stählt
Weil er wärmt, wenn er erzählt
Und weil er lacht,
Weil er lebt
Du fehlst!
Herbert Grönemeyer – Mensch
Print Friendly, PDF & Email
Kommentare sind geschlossen.