Open Air auf der Creuzburg

Eingetragen bei: Allerlei | 0

Am Freitag, dem 30. August 2019, fand auf der Creuzburg wieder ein Open Air statt. Das Wetter war ideal dafür, den ganzen Sonnenschein und der Abend schön mild. Für die kleine Burg waren es reichlich Besucher, aber nicht zu vergleichen mit den großen Konzertarenen.

Konzertkarte Creuzburg

Diesmal als Vorband “Crazy Rock Circus”, die zu dritt soliden Hardrock boten. Danach kamen “Creedence Clearwater Revived”, die schon mehrfach hier waren und seit mehr als 20 Jahren die Musik von CCR spielen, aber auch einige andere Bluestitel aus den 60ern und 70ern im Programm haben.

Vorher gab´s Bratwürste und Steaks vom Grill sowie Bier vom Fass. Die Leute die hier auf der Burg waren wollten genau diese Musik hören und so war die Stimmung gut. Zum Schluss gab es ein paar Zugaben, bevor die Band noch CDs und Autogramme anbot und am Ende alle zufrieden nach Hause gingen. Wieder mal ein tolles Musikerlebnis.

Print Friendly, PDF & Email
Kommentare sind geschlossen.