Der Ski-Club Eisenach feiert Weihnachten

Wie in jedem Jahr beging der SCE seine Weihnachtsfeier wieder in der Skihütte auf dem Inselsberg. Pünktlich zum Termin am 14. Dezember gab es in diesem Jahr auch reichlich Schnee, was das Weihnachtsfeeling wesentlich verstärkte und einige zu den ersten Schwüngen auf dem Skihang bewegte. Zahlreiche Mitglieder waren auf unserem Berg anwesend, so dass alle Plätze in der Hütte belegt waren.

Es begann wieder mit Kaffee und Kuchen für alle, danach gab´s small-talk für die Großen und Basteln für die Kleinen. Nach dem Dunkelwerden kam der Weihnachtsmann und bescherte die anwesenden Kinder. Alle mussten etwas vortragen und zum Abschluss wurde noch gemeinsam gesungen. Gegen 19:00 Uhr wurde das von der Fleischerei Oppel angelieferte Büffet eröffnet und als alle satt waren, klang der Abend mit Gesprächen und weihnachtlicher Musik aus.

Print Friendly, PDF & Email
Empfehlen