Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns, Dich auf unserer Homepage begrüßen zu können. SKWEI.DE ist eine private Website, auf der wir seit mehr als 25 Jahren über uns und unsere Hobbys Wandern, Skifahren, Radfahren, unser Motorrad und Reisen berichteten.

2024 soll nun Schluss sein. Ende des 1. Quartals wird unsere Seite aus dem Internet verschwinden. Nicht dass wir nichts mehr zu berichten haben, aber heute gibt es andere Möglichkeiten, um sich mit Familie, Freunden, Bekannten und Interessierten auszutauschen. Für uns war es auch ein Hobby und jetzt gibt es neue Herausforderungen.

Wir danken allen, die uns über die vielen Jahre regelmäßig besucht haben und uns sogar die Treue gehalten haben. Wir wünschen euch allen Gesundheit und Frieden. Vielleicht begegnen wir uns ja beim Wandern, Skifahren oder sonst irgendwie.

Print Friendly, PDF & Email
Empfehlen