Weinfest 2012

wein2Wir trafen uns auf dem Weinfest in der Wandelhalle in Eisenach. Wie üblich bei diesen Treffen konnten nicht alle den Termin wahrnehmen und so waren wir nur 7.

Zu unserer Herbstwanderung gab es nicht viel zu bereden. Start ist am 03. Oktober 2012 um 08:30 Uhr. Wir treffen uns, wie so oft an der Einfahrt zum Autohaus Schade. Ulli will anschließend noch in die Schwäbische Alb. Er fährt also nicht mit zurück nach Eisenach. Ich werde Euch die Aufteilung auf die Fahrzeuge per E-Mail senden.

Das Wetter war ideal für ein Weiunfest, die Musik war gut und zu trinken gab es sowieso reichlich. Und wir hatten jede Menge Spaß an diesem Abend.

NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail
Weinfest 2012
Weinfest 2012
Weinfest 2012
Weinfest 2012
Weinfest 2012
Weinfest 2012
Weinfest 2012

Bilder vom Weinfest