Gartenfest und geplante Treffen

Bei einem kurzfristig angesetzten Treffen in Barbaras Garten trafen sich Helga, Gisela, Martina, Manfred, Karin, Stephan und natürlich Thieles zu einem Grillfest. Dabei wurde schon einmal über unsere diesjährige Herbstwanderung diskutiert. Es wurden folgende Vorschläge für weitere Treffen im August unterbreitet:

  1. 25. August 2013 im Waldgrund an den Fischteichen bei Neukirchen wollen wir Grillen und ein Lagerfeuer veranstalten.
  2. 31. August 2013 treffen wir uns zum Weinfest in Eisenach in der Wandelhalle.

Alle Infos gehen Euch noch einmal per E-Mail zu. Antowrten wegen der Teilnahme bitte an Stephan senden.

NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail
Treff in Barbara´s Garten
Treff in Barbara´s Garten
Treff in Barbara´s Garten
Treff in Barbara´s Garten
Treff in Barbara´s Garten