Treffpunkt Weinfest

weinWie in jedem Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder ein Weinfest in Eisenach. Es war das zwölfte und fand am Samsatag, dem 31. August 2013 wieder in der Wandelhalle statt. Leider war das Wetter nicht ganz so, wie wir es erhofft hatten. Es gab ein paar Schauer, aber wir saßen im Trockenen. Wir hatten uns rechtzeitig mit der Beleuchter Crew arrangiert und unseren Tisch und die Bänke unter deren Pavillon gestellt. So konnte uns der Regen nichts anhaben. Bedingt durch das Wetter, blieb in diesem Jahr die Tanzfläche leer. War auch nicht schlimm, die Band spielte sowieso keine Tanzmusik. Aber wir hatten uns ja genug zu erzählen.

Mit von der Partie waren Karin, Barbara M., Horst, Uthart, Manfred und Stephan. Martina kam dann um 23:00 Uhr und fuhr uns alle nach Hause.

NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail
Weinfest 2013
Weinfest 2013
Weinfest 2013
Weinfest 2013
Weinfest 2013
Weinfest 2013
Weinfest 2013

Bilder vom Weinfest