Treffen im Augustiner

Am Donnerstag, 04.11.2010 fand unser Treffen im Augustiner statt. Anwesend waren Barbara, M., barbara T., Helga,Ilona (kurzzeitig), Karin, Uthart und Stephan. Die Anderen waren anderweitig verhindert. Wie immer haben wir jede Entschuldigung akzeptiert.

Als Erstes hat Stephan die DVD unserer Wanderung im Allgäu im Oktober verteilt. Die wichtigste Entscheidung des Abends, außer was gibt es zu Essen, war die Festlegung des Wanderziels 2011. Wie bereits angekündigt geht es nicht ins Zittauer Gebirge, sondern zum „Wandern, wo der Wein wächst“. Stephan hat schon zahlreiche Möglichkeiten zum Urlaub beim Winzer gesichtet und wird sich jetzt kurzfristig um eine Buchung bemühen. Geplant ist ein Aufenthalt auf einem Winzerhof mit Verkostung und Weinbergwandern. Lasst Euch also überraschen.